

Das Gemälde „Straßenszene“ von Max Liebermann, dessen Ausschnitt Sie oben sehen, und "Die Küste am Schwarzen Meer“ von Ivan Aivazovsky (links, Detail) sind zwei der bedeutenden Werke, die wir bereits für die Herbstsaison ankündigen können.
Wir laden auch Sie herzlich ein, Ihre Kunstwerke für die kommenden Auktionen einzuliefern. Unsere Mitarbeiter werden in den nächsten Wochen Expertentage in verschiedenen Städten im In- und Ausland abhalten, um Ihre Kunst zu schätzen.
Bitte kontaktieren Sie unsere Experten oder Repräsentanten, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

Das Lempertz-Bulletin ist erschienen! Es bietet einen Ausblick auf die kommende Auktionssaison und eine umfangreiche Rückschau der erfolgreichen Frühjahrssaison. "Der Feldhase" von Hans Hoffmann, dem bedeutendsten Vertreter der Dürer-Renaissance, der Bronzekopf eines Königs aus Benin und ein wiederentdecktes Skizzenbuch Ernst Ludwig Kirchners waren nur einige der Highlights dieses Frühjahres.
Empfänger
###USER_email###
Profil ändern oder Newsletter abbestellen
www.lempertz.com/newsletter.html
Kunsthaus Lempertz oHG
Neumarkt 3
50667 Köln
Geschäftsführung Prof. Henrik R. Hanstein
Amtsgericht Köln
Handelsregister A 1263
| Tel.: | +49 221 925729 0 |
| Fax: | +49 221 925729 6 |
| Email: | info@lempertz.com |
| Web: | www.lempertz.com |
| USt-IdNr.: | DE 122648058 |