Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger - image-1
Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger - image-2
Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger - image-3
Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger - image-4
Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger - image-1Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger - image-2Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger - image-3Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger - image-4

Lot 222 Dα

Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger

Auktion 1195 - Übersicht Köln
19.05.2022, 15:00 - Schmuck und Uhren
Schätzpreis: 10.000 € - 12.000 €
Ergebnis: 12.500 € (inkl. Aufgeld)

Franck Muller "Master of Compilations" - Herrenarmbanduhr mit Uhrenbeweger

18 kt Gelbgold. Tonneau-förmige Herrenarmbanduhr in Gelbgold mit Saphirglas. Weißes Zifferblatt, gedruckte Indizes und gebläute Zeiger in Birnenform. Anzeige des ewigen Kalenders mit Datum, Wochentag, Monat, Schaltjahr und Mondphase. Nicht originales Lederarmband mit originaler Schließe. Original-Schatulle, Umkarton, Anleitung, Lieferschein, Revisionsrechnung und Uhrenbeweger beigegeben. Korrekturstift fehlend. Automatikwerk. Ref. 2852 QP/3N/14, Kal. Basis ETA 2892-2 mit Franck Muller Platin Rotor und Kalender Modul, Gehäuse Nr. 14. Zifferblatt, Gehäuse und Schließe signiert. Gehäuse ca. 30,5 x 43,0 mm. L 26 cm. Gewicht 74,22 g.
Genf, Schweiz, um 1996.