Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-1
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-2
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-3
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-4
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-5
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-6
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-7
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-8
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-9
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-10
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-11
Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-1Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-2Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-3Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-4Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-5Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-6Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-7Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-8Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-9Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-10Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias - image-11

Lot 164 D

Herbert Tobias - 10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias

Auction 1089 - overview Cologne
31.05.2017, 15:00 - Photography
Estimate: 2.000 €
Result: 2.728 € (incl. premium)

Herbert Tobias

10 Marlene Chansons mit Kerlen illustriert von Tobias
1975-1976

Portfolio containing 10 gelatin silver prints. From 26.5 x 26.5 cm (40.5 x 30.3 cm) to 36 x 26.5 cm (40.5 x 30.3 cm). Each signed, dated, titled and editioned in pencil or white ink in the lower margin. Photographer's copyright stamp on the verso. In original portfolio folder, the lid with flush-mounted gelatin silver print, printed subtitle and edition number. Copy 21 from an edition of 100.

Literature

Herbert Tobias, Parkland, Stuttgart 1987, with ill.; Ulrich Domröse (ed.), Blicke und Begehren. Der Fotograf Herbert Tobias, exhib.cat. Berlinische Galerie, Berlin, Göttingen 2008, with ill.